Saison-Vorbericht (Teil 2)

Weiter geht’s mit der Vorberichterstattung mit unseren Mannschaften auf Kreisebene.

KREISOBERLIGA
Unsere 3. Mannschaft steigt als letztjähriger Kreisliga-Meister in die Kreisoberliga auf.
Klassenerhalt – so kann hier nur das Ziel für unsere junge Mannschaft lauten.

Insbesondere für Olli und Marcius ist die Liga mit ihren erfahrenen Haudegen eine große Herausforderung.
Auch hier wollen die beiden aufstrebenden Nachwuchstalente mit ihren 15 Jahren weiter für ein paar Überraschungen sorgen.

Komplettiert wird das Team durch Rückkehrerin Christin Menge und Noppenspezialist Cyrill Leukefeld.
Mit Christin und Cyrill ist unsere Dritte vor allem sehr ausgeglichen aufgestellt. In jedem Fall eine spannende Mannschaft mit viel Potenzial.

1. Oliver Kletschka
  2. Marcius Krauel
  3. Christin Menge
  4. Cyrill Leukefeld

1. KREISKLASSE
Mit der Bronze-Medaille schloss unsere 4. Mannschaft die vergangene Saison mit einer ganz starken Leistung ab.
Bis auf den sehr guten Uwe Kletschka ist die Vierte in der kommenden Saison runderneuert. Jedoch kein bisschen schlechter.

Denis Breitenstein und Jesse Klaus spielten letzte Saison noch in der Dritten.
Und mit Ann-Kathrin Hartmann schlägt eine unserer technisch besten Spielerinnen nun in der Vierten auf.

Die Voraussetzungen klingen also vielversprechend.
Es wird aller Voraussicht darauf ankommen, wie oft die Mannschaft in Bestbesetzung antreten kann.

1. Denis Breitenstein
  2. Jesse Klaus
  3. Uwe Kletschka
  4. Ann-Kathrin Hartmann

2. KREISKLASSE
Durch einen erfolgreichen Schlussspurt sicherte sich die 5. Mannschaft letztjährig den verdienten Klassenerhalt.

Nun wollen die „alten Hasen“ um Gerhard Bötticher, Michael Niesing und Frank Wilhelm etwas frühzeitiger die Klasse sichern.
Dies wird abhängig davon sein, wie oft die anderen Mannschaften Ersatz benötigen.

1. Christian Kramer
  2. Gerhard Bötticher