TSV-Talente qualifizieren sich für Top10

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Nachwuchstalente aus ganz Thüringen bei der sogenannten Landesvorrangliste in Leimbach.
In den Altersklassen (AK) 11, 13, 15 und 19 nahmen die jeweils besten 16 Jungen und Mädchen.

Auch von unserem Tischtennis-Verein konnten sich vier Spielerinnen und Spieler qualifizieren.
Allein die Vorqualifikation ist schon ein großer Erfolg für uns alle.

Es kam aber noch besser:
Hannah Barthel (AK 11), Malin Löffler (AK 13) und Maximilian Winter (AK 11) wurden allesamt Vierter in ihren Wettbewerben. Eine wirklich ganz starke Leistung.
Denkbar knapp verpassten alle drei eine Podiumsplatzierung. Nur drei Punkte oder ein Satzgewinn lagen dazwischen. Aber hey, wer hätte das gedacht?

Leider wurde Sophie Frixel eine Nacht vor dem Turnier krank. Auch sie hätte garantiert mit einer sehr guten Platzierung abgeschlossen.

Nun dürfen Hannah, Malin und Maximilian bei dem Top10-Turnier teilnehmen. Gratulation!!!