Sommerturnier feiert grandiose Premiere

Nach wochenlangen Planungen war es am vergangenen Wochenende endlich soweit:
Unser erstes Sommerturnier für Groß und Klein.

Nachdem wir zwei Jahre unser traditionelles Sponsorenturnier nicht spielen konnten, wollten wir endlich mal wieder ein Tischtennis-Turnier veranstalten und als Verein etwas für die Dorfgemeinschaft tun.
Insbesondere wollten wir aber den Spaß am Tischtennis-Sport für alle wieder zurück in die Halle holen. Und wer die Tischtennis-Kelle dennoch nicht schwingen wollte, konnte sich am Getränkewagen, am Würstchenstand oder auf der Hüpfburg vergnügen.

Bei den Erwachsenen durften nur nicht-aktive Spielerinnen und Spieler teilnehmen.
Im erstmals durchgeführten Kinder- und Jugendturnier konnten hingegen auch Aktive mitspielen.

Alles in allem können wir durchweg von einer absolut gelungenen Turnierveranstaltung sprechen!

Wahrscheinlich können wir einiges über das Sommerturnier schreiben: Lustige Geschichten, Erfolge, Statistiken, besondere Momente, etc.
Wir belassen es aber dabei. Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte.
Schaut einfach mal rein!

Ein großes Dankeschön gilt hier wirklich allen Personen: Teilnehmern, Helfern, Sponsoren, Organisatoren, etc.
Ihr alle habt das Sommerturnier 2022 zu einem ganz tollen Event mit einer fantastischen Stimmung gemacht! Herzliches Dankeschön!

Hier ein Überblick von allen Podiumsplätzen in den entsprechenden Altersklassen (AK):

Kinder bis 11 Jahre

1. Arthur Sellmann (Anrode)
  2. Maximilian Winter (Breitenworbis)
  3. Phil Leusenrink (Bleicherode)

Kinder von 12 bis 16 Jahren

1. Johanna Schönemann (Bleicherode)
  2. Hoai Nam Vu Mai (Bleicherode)
  3. Justus Wichmann (Bleicherode)

1. Simone Schmidt (Großbodungen)
  2. Uta Bötticher (Breitenworbis)
  3. Notburga Schneegans (Kirchohmfeld)