Malin Löffler und Maximilian Winter gewinnen Bezirksrangliste

Neben unserem Sommerturnier (ein gesonderter Bericht hierzu folgt) waren unsere Nachwuchstalente bei den Bezirksranglistenturnieren unterwegs.

Malin Löffler und Robin Leukefeld gingen in der Altersklasse (AK) 15 in Leinefelde an den Start.
Mit Hannah Barthel, Sophie Frixel, Jonah Degenhardt und Maximilian Winter reisten gleich vier TSV-Akteure nach Tambach-Dietharz, um den Sieger in der AK 11 zu ermitteln.

Ein spitzenmäßiges Ergebnis erzielten dabei Malin Löffler und Maximilian Winter.
Beide konnten alle Spiele gewinnen und holten sich somit den Siegerpokal in ihren Altersklassen.

Ebenso ein hervorragendes Resultat erreichte Sophie Frixel mit Platz 2 in ihrem Wettbewerb.
Neben diesen drei Nachwuchsspielern qualifizierte sich auch Hannah Barthel für die im Juli stattfindende Landesrangliste.

Für Robin Leukefeld und Jonah Degenhardt reichte es leider nicht für das Weiterkommen.

Mit dem Endergebnis von 2x Gold, 1x Silber und insgesamt vier Nachwuchstalenten, die am Ranglistenfinale in Leimbach teilnehmen werden, können wir vom TSV ausnahmslos von einem großen Erfolg sprechen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Trainer und Betreuer!