Kreisliga-Meisterschaft für 3. Mannschaft

Kreisliga-Meisterschaft für 3. Mannschaft

Kreisliga
TSV Steinheuterode II vs. Breitenworbis III                                      1:8

Nach den beiden Aufstiegen der Ersten und Zweiten wollte auch unsere Dritte aufsteigen.
Gesagt, getan! Mit einem deutlichen 8:1-Auswärtssieg beim TSV Steinheuterode wurde unsere Mannschaft Meister der Kreisliga und steigt somit in die Kreisoberliga auf.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Unser junges Team plus Spielertrainer Uwe Kletschka ließen sich von den alten Haudegen nicht ins Bockshorn jagen.
Ganz souverän spielten unsere Jungs in den Einzelpartien. Dort wurden allen Spiele gewonnen. Nur ein Doppel wurde verloren.

Im letzten Saisonspiel geht’s für unsere Dritte dann in Bernterode nur noch um die goldene Ananas.

Punktverteilung:

  • Oliver Kletschka 2,5
  • Marcius Krauel 2,5
  • Jesse Klaus 2,0
  • Uwe Kletschka 1,0
Kommentare sind geschlossen.