Saison-Rückblick 2018/19: 1. Mannschaft

Endplatzierung: Platz 3

Bilanz: 13 Siege – 0 Unentschieden – 5 Niederlagen

Zusammenfassung
Unsere Erste hat als Liga-Neuling eine unfassbare und nie für möglich gehaltene Saison gespielt!
Platz 3 ist einfach nur der Wahnsinn und eine ganz, ganz große Überraschung und Leistung!!! Als Aufsteiger wohlgemerkt!

Vor allem das Wie ist natürlich immer entscheidend.
Nicht durchgewurschtelt und/oder unverdient gewonnen. Nein! Unsere Jungs haben ganz hervorragendes Tischtennis gezeigt!

Mit der Euphorie und dem Selbstbewusstsein aus der ungeschlagenen Aufstiegssaison konnte unser „Schlachtschiff“ dann auch die vielen knappen Spiele in der Hinrunde für sich entscheiden.

Auch in der Rückrunde hat sich unsere Mannschaft noch mal steigern können und deutliche Siege einfahren können.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an alle Helfer und Helferinnen, die sich um den Aufbau, die Musik und um die Verköstigung gekümmert haben!

Und natürlich an die zahlreichen Fans und Unterstützer, die unsere Heimspiele immer zu ganz besonderen Festspielen gemacht haben. Großes Kino! Vielen Dank!!!

Kader & Bilanzen

• Damian Cramer (25:9)
  • Markus Dehnert (10:2)
  • Martin Winter (18:10)