Vorschau:: Tischtennis

VERBANDSLIGA
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Unser Schlachtschiff bestreitet das letzte Spiel in seiner Premieren-Saison als Dritter in der Tabelle.

An dieser Endplatzierung wird sich auch nichts mehr ändern, da genügend Vorsprung auf Platz 4 ist.
Demzufolge locker und entspannt können unsere Jungs das Heimspiel auch genießen.

Ganz so locker wird es der Gegner aus Weida nicht nehmen. Sie müssen das Spiel gewinnen, um zumindest die theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Start: Samstag um 15 Uhr in Breitenworbis

3. BEZIRKSLIGA
Unser Zweite bekommt mit dem TSV Jahn Geisleden noch mal ein richtiges Schwergewicht vor die Flinte gesetzt.

Eigentlich deutete die ganze Saison darauf hin, dass es am letzten Spieltag ein richtiges Finale um Platz 2 zwischen beiden Teams gibt.
Daraus wird zu Gunsten unserer Reserve jedoch nichts, weil die Geisledener am vergangenen Wochenende einen Punkt liegengelassen haben.

Somit ist unserem Team der Silberrang nicht mehr zu nehmen!

Start: Samstag um 20 Uhr in Geisleden