Löffler und Winter holen Medaillen bei Top16

Alljährlich geht es nach der Mannschaftssaison mit den Einzelwettbewerben weiter.
Wie auch am Samstag – als in Bad Blankenburg die diesjährige Landesvorrangliste ausgetragen wurde.

Für dieses Turnier, wo die besten 16 Mädchen und Jungen aus ganz Thüringen in den Altersklassen (AK) 11, 13, 15 und 19 mitspielen durften, konnten sich auch Malin Löffler und Maximilian Winter qualifizieren.

Unsere Nachwuchstalente vertraten unsere Vereinsfarben prächtig, denn beide sicherten sich einen ganz starken Podiumsplatz.
Maximilian holte sich in der AK 11 den 2. Platz (8x Siege, 1x Niederlage). Malin gewann die Bronzemedaille in der AK 15 (7x Siege, 2x Niederlagen).

Für die beiden TSV-Akteure geht es am ersten September-Wochenende bei dem Top10-Turnier weiter.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu den Medaillen!