Dritte feiert Sensationserfolg im Pokal

Kreispokal
Das ankündigte Highlight wurde ein echtes Highlight für unsere Dritte!
Zum ersten Mal für das Finalturnier qualifiziert, holte unsere 3. Mannschaft eine sensationelle Silber-Medaille!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Als Außenseiter gestartet, überraschten Oliver Kletschka, Marcius Krauel und Cyrill Leukefeld direkt zu Beginn.
Mit einem knappen 4:3-Sieg gegen Kreisoberligist SG Birkungen I setzten unsere Jungs gleich mal ein dickes Ausrufezeichen.

Im zweiten Spiel war der spätere Pokalsieger vom TTV Dingelstädt II um vier magere Sätze besser als unser Team.

Das letzte Spiel gegen die Reserve aus Geisleden ging klar mit 4:0 an unsere Mannschaft.

Die Freude über diesen Überraschungserfolg und den gewonnenen Pokal war dann am späten Freitagabend riesengroß!

Ein großes Dankeschön noch mal an alle TSV-Akteure, die in dieser Saison Teil dieses Pokalerfolges waren.
Und selbstverständlich an die Organisatoren und Turnierleitung aus Gernrode!