Erfolgreicher TSV-Nachwuchs bei Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenwoche wurden in Breitenworbis und Leinefelde die Tischtennis-Bezirksmeister im Nachwuchsbereich gesucht.

In der Altersklasse (AK) 11 gingen Hannah Barthel und Maximilian Winter an den Start.
Malin Löffler startete in der AK 15.
Leider fehlten Sophie Frixel und Robin Leukefeld krankheitsbedingt.

Unsere Nachwuchstalente waren an diesem Turnierwochenende ausgesprochen erfolgreich und wurden stolze Pokalgewinner.

Hier ein Überblick:

MÄDCHEN – AK 11
Hannah Barthel wurde sehr gute Drittplatzierte im Einzelwettbewerb.
Zusammen mit ihrer Partnerin Melina Sachse vom Post SV Mühlhausen wurde Hannah Zweite im Doppel.

JUNGEN – AK 11
Seine ersten Bezirksmeisterschaften spielte Maximilian Winter.
Nach sechs Siegen in sechs Spielen verlor Maximilian gegen den Turnierfavoriten Lennox Diego Gonzalez vom TTZ Sponeta Erfurt erst im Finale.
Im Doppel wurden Maximilian und Lennox Erster.

MÄDCHEN – AK 15
Sogar 2-fache Bezirksmeisterin wurde Malin Löffler in der Altersklasse 15.
Im Einzel gewann Malin alle sechs Spiele und verlor nur einen Satz im gesamtem Turnierverlauf.
Genauso gut lief es im Doppel. Hier war Malin zusammen mit Joelina Winkler vom TTV Hydro Nordhausen siegreich.

In Summe also 3x Gold, 2x Silber und 1x Bronze!
Eine wirklich ganz starke Leistung unserer Nachwuchstalente.

Hannah, Maximilian, Malin und auch die schon vorqualifizierte Sophie Frixel sind somit für die im Dezember stattfindenden Landesmeisterschaften startberechtigt.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Verein an alle!!! Weiter so!!!