Deutliche Niederlagen

Thüringenliga
Breitenworbis I vs. Post SV Zeulenroda II            0:8
USV Jena I vs. Breitenworbis I                                  8:0

Das erwartet schwere Wochenend-Programm endete mit zwei deftigen 0:8-Klatschen für unsere Erste.

Dabei hatte sich unsere Mannschaft insbesondere im Heimspiel einiges vorgenommen.
Die Zeulenrodaer reisten allerdings mit ihren Topstars an. Die junge Truppe (Durchschnittsalter keine 20 Jahre) mit Oberliga-Erfahrung waren auch unbeeindruckt vom wieder einmal lautstarken Publikum.

Nach den engen Doppelspielen zeigten unsere Jungs auch in den Einzelspielen eine spielerisch gute Leistung mit vielen sehenswerten Ballwechseln.
Dennoch reichte es nicht zu einem Tageserfolg.

Ebenso bei der 1. Mannschaft vom USV Jena konnte unsere Erste kein Spiel gewinnen.
Eines seiner besten Spiele zeigte hier Luca Sukau. Gegen den Sportschüler Till Berbig verlor Luca nach einer Wahnsinnsleistung denkbar knapp mit 2:3.

Ein freudiges Wiedersehen gab es bei den sympathischen Jenaern mit unserem früheren Spieler Damian Cramer.

Breitenworbis III vs. TSV Jahn Geisleden II         2:8

• Oliver Kletschka 1,0