TSV-Nachwuchs dominiert die Kreismeisterschaften

TSV-Nachwuchs dominiert die Kreismeisterschaften

Am vergangenen Wochenende wurden die diesjährigen Kreismeister (Mädchen und Jungen) im Tischtennis gesucht.
In den vier Altersklassen (AK) 11, 13, 15 und 19 wurden jeweils Einzel- und Doppelspiele bestritten.

Unsere Nachwuchstalente waren wieder einmal bärenstark!

Im Jungen-Bereich holten unsere Nachwuchstalente alle vier Siegerpokale in den Einzelwettbewerben.
Maximilian Winter gewann die AK 11 und AK 13. Robin Leukefeld wurde Sieger der AK 15 und Oliver Kletschka überragte in der AK 19.

Sophie Frixel darf sich nun Kreismeisterin in der AK 11 nennen. In der älteren AK 13 wurde Sophie knapp Zweite.
Leider fehlte Malin Löffler an diesem Wochenende. Sie hätte aller Voraussicht nach die beiden älteren Altersklassen für sich entschieden.

Selbstverständlich waren auch unsere anderen Nachwuchstalente sehr erfolgreich.
Ausnahmslos alle teilnehmenden TSV-Talente konnten mindestens eine Urkunde für einen der ersten drei Podiumsplätze mit nach Hause nehmen. Eine sensationelle Leistung!

Hier ein Überblick zu den Ergebnissen unserer Talente:

 Mädchen AK 11 – Einzel
Platz 1: Sophie Frixel
Platz 2: Hannah Barthel

Mädchen AK 11 – Doppel
Platz 1: Sophie Frixel / Hannah Barthel

Jungen AK 11 – Einzel
Platz 1: Maximilian Winter
Platz 2: Sophie Frixel
Platz 3: Hannah Barthel

Jungen AK 11 – Doppel
Platz 1: Sophie Frixel / Hannah Barthel
Platz 2: Maximilian Winter / Max Hackethal (FSV Uder 1921 e.V.)

Mädchen AK 13 – Einzel
Platz 2: Sophie Frixel
Platz 3: Hannah Barthel

Mädchen AK 13 – Doppel
Platz 1: Sophie Frixel / Hannah Barthel

Jungen AK 13 – Einzel
Platz 1: Maximilian Winter
Platz 3: Wilhelm Beykirch
Platz 5: Gustav Lustermann

Jungen AK 13 – Doppel
Platz 2: Gustav Lustermann / Moritz Föllmer (FSV Uder 1921 e.V.)
Platz 3: Wilhelm Beykirch / Maximilian Carl Winter
Platz 3: Sophie Frixel / Hannah Barthel

Jungen AK 15 – Einzel
Platz 1: Robin Leukefeld
Platz 5: Linus Schiewer
Platz 9: Jason Warstat

Jungen AK 15 – Doppel
Platz 3: Robin Leukefeld / Linus Schiewer
Platz 3: Jason Warstat / Joya Neumann (Lok Leinefelde)

Jungen AK 19 – Einzel
Platz 1: Oliver Kletschka
Platz 5: Linus Schiewer

Jungen AK 19 – Doppel
Platz 1: Oliver Kletschka / Linus Schiewer

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, Eltern, Trainer und Betreuer!

 

Kommentare sind geschlossen.