Saison-Ausblick (Teil 2)

Weiter geht es mit einem Überblick zu unseren Mannschaften auf Kreisebene.

Kreisliga
Unsere 3. Mannschaft reiht sich in die bisher so erfolgreiche Saison unserer Tischtennis-Abteilung ein.
In leicht umformierter Aufstellung startet unsere Dritte auf Tabellenplatz 2. Womöglich ist die Mannschaft nun noch stärker.

Rang Eins und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisoberliga wird dennoch sehr schwer.

Dafür müssten die ersten beiden Spiele gegen Wingerode III und Bernterode III gewonnen werden, um dann am letzten Spieltag im direkten Duell den Tabellenführer aus Steinheuterode vom Thron stoßen zu können.

1. Kreisklasse
Die vierte Vertretung geht als Tabellen-Dritter in die Restsaison.
Die gezeigten Leistungen sind durchaus vielversprechend und konstant. Ziel sollte der bisherige Bronze-Rang sein.

2. Kreisklasse
Die Mannschaft um die Altmeister Gerhard Bötticher und Michael Niesing ist ganz sicher besser als der derzeitige Platz 8 in der Tabelle.
Im letzten Saison-Drittel heißt es nun für unser Team, dass der Klassenerhalt gesichert werden sollte. Auf geht’s! Ihr schafft das!