Vorschau: Erste vor Mammutaufgabe

Nach der Winterpause geht es für alle Mannschaften wieder richtig los.
Hier ein Vorbericht zu den Spielen unserer Bezirksliga-Mannschaften.

1. Bezirksliga
Mit dem SSV 07 Schlotheim II kommt ein richtiger Brocken zu uns in die Halle.
Die Gäste haben sich mit Christoph Meyer vom SV Niederorschel auch noch mal richtig gut verstärkt.

In der Hinrunde gewannen unsere Männer noch denkbar knapp mit 8:6.
Das war allerdings auch der bisher einzige Sieg gegen die Schlotheimer. Ansonsten hagelte es nur hohe Niederlagen.

Wollen wir hoffen, dass unsere bisherige Heimstärke – natürlich immer angetrieben durch unser tolles Publikum – für einen Sieg oder etwas Zählbares ausreicht!
Die Tagesform wird höchstwahrscheinlich entscheiden. Wenngleich Schlotheim favorisiert ist!

Start: Samstag um 15:00 Uhr in Breitenworbis

3. Bezirksliga
Eine Woche nach der derben Heimniederlage gegen den Staffelfavoriten aus Bleicherode ist unsere Zweite gegen den TTV 49 Wipperdorf auf Wiedergutmachung aus.
Gegen den noch punktlosen Tabellenletzten muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her.

Aber Achtung: Mit Armin Weigt haben die Wipperdörfer einen Breitenworbiser neu in ihren Reihen, der unser Team aus dem Effeff kennt. Armin wechselte in der Winterpause von unserem Verein in den NDH-Kreis.

Start: Samstag um 15:30 Uhr in Wipperdorf

Jugend-Bezirksliga
Nach einer wirklich hervorragenden Hinrunde empfangen unsere Nachwuchstalente den Tabellenletzten aus Bad Langensalza.
Luca, Felix, Jesse und Theresa werden hier sicher gewinnen und den zweiten Tabellenplatz weiter festigen.

Start: Samstag um 10:00 Uhr in Breitenworbis