Sponsoringübergabe VR-Bank Mitte eG

Aufgrund der Neugründung einer zentralen
Jugendspielgemeinschaft der -JFV Eichsfeld Wipperaue 2022- benötigten wir in Breitenworbis schnellstmöglich zwei neue Jugendfußballtore.

Die VR-Bank Mitte eG unterstützte unser Vorhaben mit 800,00 €. Die weiteren Kosten übernahm der TSV 1891 Breitenworbis e. V. Abteilung Fußball.

Im Namen aller Spielerinnen und Spieler bedanken sich die Vereine JFV Eichsfeld Wipperaue 2022 und TSV 1891 Breitenworbis e. V. Abteilung Fußball recht herzlich bei der VR-Bank Mitte eG für die großzügige Unterstützung. Wir wünschen allen Kindern spannende, erfolgreiche und veletzungsfreie Spiele.

Die Übergabe fand zum 1. Sportfest des neu gegründeten JFV Eichsfeld Wipperaue 2022 am 02.09.2022 statt. Stefan Renziehausen (VR-Bank Mitte eG) übergab den symbolischen Scheck als Herzensangelegenheit.