F-Junioren kicken sich ungeschlagen zum Staffelsieg

Die F-Junioren, unserer Spielgemeinschaft Breitenworbis / Bernterode, belegten nach einer spannenden Saison den 1. Platz in der Fair-Play Staffel A der Landkreise Eichsfeld sowie Unstrut Hainich.

In insgesamt 9 Spielen setzten sie sich in ihrer Gruppe souverän gegen alle Gegner durch und holten ungeschlagen 25 Punkte aus 9 Spielen. Lediglich 1 Unentschieden, gegen den starken Gruppenzweiten Diedorf, trübte die sehr gute Bilanz der kleinen Kicker.

Dabei war es nicht immer einfach. Spiele gegen Worbis, Arenshausen, Uder oder Heiligenstadt konnten am Ende nur durch hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist gewonnen werden.

Hervorzuheben ist, dass unter den 4 besten Torschützen in ihrer Staffel, 3 Fußballer aus Breitenworbis zu finden sind.

Mit großer Freude bekamen sie, am Samstag nach dem letzten Spiel gegen Arenshausen, den Pokal vom Staffelleiter Mathias Lier überreicht.