Erste feiert Sensationssieg

Einen echten Coup landete unsere Erste am vergangenen Wochenende in der Verbandsliga.
Nicht mal im Traum hätten sich unsere Jungs einen 8:2-Heimsieg gegen die absolute Spitzenmannschaft aus Leimbach vorstellen können.

Sicher wäre es mit dem Topstar der Liga, Danny Hollatz, für beide Teams anders gelaufen.
Trotzdem muss diese Leimbacher Mannschaft für einen Abstiegskandidaten – wie wir nun mal sind – erst einmal geschlagen werden. Und wie unser Schlachtschiff dies tat!

Ausgeglichen nach den Doppelspielen, gewann unsere Mannschaft sage und schreibe 7 von 8 Einzelbegegnungen.

Furios mit sensationellen Ballwechseln und Spannung pur konnten Luca Sukau und Martin Winter im oberen Paarkreuz alle Spiele gegen Sven Städtler und Sebastian Anders gewinnen.

Rückkehrer Philipp Madeheim zeigte sich trotz Trainingsrückstand und abgespielten Belägen von seiner besten Seite und blieb nach taktisch klugen Leistungen ungeschlagen.

Kapitän Alex Sukau setzte den Schlusspunkt auf diesen Wahnsinnserfolg!!!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch noch mal an die tolle Unterstützung der Fans!
Und insbesondere auch an die Personen rund um die Tischtennisplatten, die uns und den Leimbachern nach der Partie das Leben schmackhaft gemacht haben.