Wegweisendes Heimspiel

Wegweisendes Heimspiel

Thüringenliga
Bereits das zweite Spiel in der Rückrunde wird unsere Erste bestreiten.
Gegen die junge Mannschaft vom Post SV Zeulenroda II wird’s allerdings sehr, sehr schwer. Schon im Hinspiel gab es eine deftige 0:8-Heimniederlage.

Samstag, 14:00 Uhr in Zeulenroda

 

2. Bezirksliga
Unsere Zweite steht gegen den ESV Lok Erfurt II vor einem richtungsweisenden Heimspiel.
Mit einem Sieg würden unsere Jungs den Abstand zum einzigen Abstiegsplatz vergrößern.

Gegen die Erfurter gelang in der Hinrunde der erste Sieg.
Dieser damalige Befreiungsschlag war der Startschuss für eine Siegesserie. Vielleicht auch diesmal ein gutes Omen.

Samstag, 14:00 Uhr in Breitenworbis

 

Kreisoberliga
Freitag, 20:00 Uhr: Breitenworbis III vs. SG Birkungen I

1. Kreisklasse
Freitag, 19:30 Uhr: TSV Großbodungen II vs. Breitenworbis IV

2. Kreisklasse
Freitag, 18:30 Uhr: SV Gerbershausen II vs. Breitenworbis V

Jugend
Freitag, 18:00 Uhr: TTV Dingelstädt I vs. Breitenworbis I

Schüler
Samstag, 9:00 in Heiligenstadt

Breitenworbis III vs. Concordia Beuren I
Breitenworbis III vs. Concordia Beuren II
Breitenworbis III vs. TTV Heiligenstadt I

Kommentare sind geschlossen.