Hervorragende Mini-Meisterschaften für TSV-Nachwuchstalente

Am vergangenen Samstag fand das Finalturnier bei den sogenannten Mini-Meisterschaften in Mengersgereuth-Hämmern statt.

Aus unserem Verein konnten sich Leonie Schmidt, Wilhelm Beykirch und Maximilian Carl Winter qualifizieren.

In der Altersklasse (AK) 8 konnte Maximilian Carl Winter alle Spiele ohne Satzverlust gewinnen und holte sich somit die Goldmedaille bei den jüngsten Teilnehmern.

Leonie Schmidt und Wilhelm Beykirch traten in der AK 9/10 an.
Beide spielten eine sehr gute Gruppenphase, schieden dort allerdings gegen starke Gegner aus.

Großes Lob und einen herzlichen Glückwunsch an unsere drei Nachwuchstalente!
Macht weiter so! Und habt Spaß beim Tischtennis spielen!

Ein Extra-Lob noch mal an Felix Seeland, der sich beim Bezirks- und Verbandsentscheid um alle TSV-Kids kümmerte.
Selbstverständlich gebührt dem gesamten Trainerteam ebenfalls eine sehr große Wertschätzung! Ohne die Trainer und den entsprechenden Einsatz aller ist so eine erfolgreiche Teilnahme unserer Akteure nicht möglich.