Debüt in der Thüringenliga

Thüringenliga
Als letztes Team unserer Tischtennis-Abteilung startet nun auch unsere 1. Mannschaft in die neue Saison.
Zum Auftakt ins Thüringer Tischtennis-Oberhaus wird unsere Erste den USV Jena II begrüßen.

Die Vertretung vom Unisportverein ist dabei schon gleich ein richtiger Brocken.
Fast die gleiche Mannschaft spielte in der vergangenen Saison noch in der USV-Ersten und wurde Zweiter in der Thüringenliga.

Kapitän Alex Sukau und seine Jungs freuen sich schon riesig auf das Debüt in der Thüringenliga.
Gerade vor heimischer Kulisse wollen sie sich von ihrer besten Seite zeigen.

Also kommt vorbei und freut euch auf spannende Tischtennis-Spiele!

Samstag, 18:00 Uhr in Breitenworbis

2. Bezirksliga
Unsere Zweite möchte die Niederlage zu Beginn der neuen Serie gleich wieder vergessen machen.

Das Heimspiel gegen den Gothaer SV e.V. III  wird dabei kein einfaches Unterfangen.
Der Aufsteiger aus der Residenzstadt ist mit zwei Siegen hervorragend in die Saison gestartet.

Unsere Jungs sind allerdings voll motiviert und wollen zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen.

Samstag, 14:00 Uhr in Breitenworbis

1. Kreisklasse