Vorschau: Tischtennis

Vorschau: Tischtennis

VERBANDSLIGA
Nach zwei Auswärtsspielen dürfen unsere Jungs mal wieder zu Hause ran.
Gegen Schlusslicht und Mitaufsteiger VfL 1990 Gera möchte unsere Erste gewinnen und Platz 3 festigen.

Aber Obacht: Die Geraer haben zwar bisher noch nicht gewonnen, haben aber schon ein paar gute Spiele gezeigt.

In jedem Falle ist für das leibliche Wohl unserer Gäste und Zuschauer reichlich gesorgt!
Und auch „König Fußball“ gönnt sich eine Auszeit, sodass zahlreiche Tischtennis-Interessierte zum Spiel erscheinen können 🙂

Start: Samstag um 16 Uhr in Breitenworbis

 

JUGEND-BEZIRKSLIGA
Unsere Nachwuchstalente begrüßen ESV Lok Erfurt in eigener Halle.
Beide Teams spielen hier schon um Platz 3 im Gesamtklassement.

Start: Samstag um 9 Uhr Breitenworbis

  

WEITERE SPIELE

KREISOBERLIGA
Samstag, um 15 Uhr: TSV Jahn Geisleden II vs Breitenworbis III

KREISLIGA
Freitag, um 20 Uhr: TTV Heiligenstadt e.V. vs. Breitenworbis IV

 

Die Kommentare sind geschloßen.