Siegen oder fliegen

Siegen oder fliegen

Thüringenliga
Am Samstag greift unsere Erste zu dem wohl letzten Strohhalm im Kampf um den Klassenerhalt.
Im Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Leubingen müssen quasi zwei Punkte her.

Die erfahrenen Rand-Sömmerdaer stehen allerdings auch nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz. Müssen also ebenso punkten.

Schon das Hinspiel ging es mit 8:5 für Leubingen sehr knapp und umkämpft zu.

Hochspannung ist also angesagt!
Kommt vorbei und unterstützt unser Team lautstark! Für Speis und Trank ist gesorgt!

Samstag, 18:00 Uhr in Breitenworbis

 

Beim Auswärtsspiel unserer Ersten gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer vom TTV Hydro Nordhausen wird für uns nichts zu holen sein.
Außer ein paar schöne Ballwechsel und hoffentlich ein paar Satzgewinne.

Sonntag, um 11:00 Uhr in Nordhausen

 

Kreisoberliga
Freitag, 20:00 Uhr: Breitenworbis III vs. TTV Dingelstädt II

2. Kreisklasse
Freitag, 19:00 Uhr: SV Einheit Worbis II vs. Breitenworbis V

Jugend
Samstag, 10:00 Uhr: Breitenworbis I vs. TSV Jahn Geisleden I

Schüler
Samstag, 9:00 in Heiligenstadt

Breitenworbis I vs. TTV Heiligenstadt II
Breitenworbis I vs. TTV Heiligenstadt III
Breitenworbis III vs. TTV Heiligenstadt II
Breitenworbis III vs. TTV Heiligenstadt III

 

Kommentare sind geschlossen.