Erste feiert Derby-Sieg gegen Wingerode

Ein absolutes Highlight sahen die zahlreichen Zuschauer beim Eichsfeld-Derby am vergangenen Samstag.
Unsere Erste feierte einen nie für möglich gehaltenen 8:4-Heimsieg gegen die Schwarz-Roten aus Wingerode.

Als krasser Außenseiter in die Partie gestartet, erwischten unsere Jungs einen richtigen Sahnetag.

Allen voran der Youngster in unseren Reihen – Luca Sukau!
In zwei unfassbar starken Partien bezwang Luca die Wingeröder Spitzenspieler Heiko Wenderott und Marcel Wille.
Tischtennis vom Allerfeinsten zeigten hier alle Akteure – Augenschmaus für alle Tischtennisbegeisterten!

Und auch das untere Breitenworbiser Paarkreuz überzeugte mit sagenhaften 4:0 Punkten.
Alexander Sukau und Kevin Hebestreit blieben gegen Andreas Wenderott und Gerhard Heddergott ungeschlagen.

Martin Winter setzte mit einem 3:1-Erfolg gegen A. Wenderott den Schlusspunkt.

Unser Schlachtschiff führt seinen überraschenden Siegeszug mit vier Siegen aus vier Spielen weiter und erobert sich die Tabellenführung in der Verbandsliga zurück.