Sehr guter 4. Platz im Landesfinale

Am vergangenen Sonntag wurde die Thüringer Mannschaftsmeisterschaft im Nachwuchs ausgespielt.
Unsere Talente holten hier in der Spielklasse Jungen 15 einen starken 4. Platz.

In der Vorrunde trat unser Team gegen den SV Hermsdorf und den SV Fortuna Möhra an.

Gleich im ersten Spiel gegen die Fortunen aus Möhra waren unsere Jungs hellwach und holten ein verdientes 5:5-Unentschieden.
Der spätere Turniersieger aus Hermsdorf war bei der 0:6-Niederlage eine Nummer zu groß.

Durch das Unentschieden und das bessere Spielverhältnis zogen unsere Nachwuchstalente in das Halbfinale ein.

Hier wartete der Post SV Mühlhausen. Diese Partie hatte es in sich!
Hochspannung pur! Hart umkämpft! Knapp bis zum allerletzten Spiel!
Wieder ein 5:5-Unentschieden!
Und nun?
Sage und schreibe zwei Sätze mehr gewannen die Mühlhäuser!
Ein bitteres Ausscheiden! Schade!

Erschöpft von dem nervenaufreibenden und kräfteraubenden Spiel verloren unsere Jungs das Spiel um Platz 3 gegen den TSV Mengersgereuth-Hämmern mit 2:6.

Dieser 4. Platz im Landesfinale ist auf jeden Fall eine sehr gute Platzierung.
Herzlichen Glückwunsch an Robin Leukefeld, Linus Schiewer, Wilhelm Beykirch und Yanneck Weschke!