Schüler feiern Meistertitel

Eine freudige Nachricht aus unserem Nachwuchsbereich möchten wir noch nachreichen.

Unsere Schüler wurden am Ende dieser Saison Tabellen-Erster und somit Kreismeister in der Altersklasse (AK) 15!

Erst am allerletzten Spieltag überholte unser Team den bisherigen Tabellenführer aus Leinefelde.
Denkbar knapp war es allemal. Beide Mannschaften waren mit 36:4 punktgleich. Nur durch das bessere Spielverhältnis schoben sich unsere Schüler auf Platz 1.

In der Besetzung Maximilian Winter, Florian Koch und Wilhelm Beykirch freuten sich unsere Nachwuchstalente sehr über ihren ersten Meistertitel – und das in ihrer ersten Tischtennis-Saison überhaupt.

Ebenfalls zum Einsatz – und demzufolge auch Kreismeister – kamen: Linus Schiewer, Sophie Frixel, Till Göckeritz und Hannah Barthel.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!! Macht weiter so!!!