Letztes Heimspiel in der Thüringenliga

Thüringenliga
Die 1. Mannschaft möchte noch mal alle Tischtennis-Fans zu ihrem letzten Heimspiel in der Thüringenliga einladen!
Der Abstieg ist zwar besiegelt, dennoch werden unsere Jungs noch mal alles geben und den allerersten Heimsieg in dieser Saison anpeilen!

Gegner ist der VfB Schleiz. Im Hinspiel setzte sich unser Team verdient mit 8:5 durch, holte hier den bisher einzigen Sieg.

Die Ostthüringer befinden sich noch Mitten im Abstiegskampf. Müssen unbedingt gewinnen, um den Relegationsplatz verlassen zu können.

Samstag, um 18:00 Uhr in Breitenworbis

2. Bezirksliga
Mit dem Klassenerhalt in der Tasche kann unsere Zweite nun völlig befreit aufspielen.

Gegen die Klettenberger soll noch mal ein Sieg her, bevor es dann gegen den Post SV Mühlhausen und dem TTV Bleicherode wohl nichts mehr zu holen gibt.

Samstag, um 17:00 Uhr in Klettenberg

Kreisoberliga