Finale, oho, Finale, ohohoho

Bei der Pokalzwischenrunde gelang unserer Dritten eine faustdicke Überraschung!
Zum ersten Mal überhaupt zog unsere 3. Mannschaft ins Finale des Eichsfeld-Pokals ein. Herzlichen Glückwunsch!!!

In der eigentlichen Not- und Ersatzbesetzung Marcius Krauel, Uwe Kletschka und Jonas Lier setzten sie sich gegen Worbis I, Kreuzebra I und Großbodungen II durch.

Dabei startete der Pokalwettbewerb in heimischer Halle mit einer 3:4-Niederlage denkbar ungünstig.
Unser Team vergaß die Auftaktpleite jedoch umgehend und gewann die folgenden Spiele gegen Worbis und Großbodungen.

Knapp wurde es dann trotzdem noch mal, weil Breitenworbis, Kreuzebra und Worbis jeweils zwei Siege hatten.
Durch das bessere Spielverhältnis konnte sich unsere Dritte verdient für das Pokalfinale (am 03.03.2023 in Gernrode) qualifizieren.

• Marcius Krauel 5,5
  • Uwe Kletschka 3,5