Saison-Rückblick – Bezirksliga (Teil 3)

Saison-Rückblick – Bezirksliga (Teil 3)

3. Bezirksliga
Mannschaft
Breitenworbis II

Endplatzierung
Platz 1 – Aufstieg in die 2. Bezirksliga

Bilanz
15:1 Punkte (7x Siege – 1x Unentschieden – 0x Niederlagen)

Zusammenfassung
Das Maß aller Dinge in der 3. Bezirksliga waren unsere TT-Spieler!
Unsere Zweite wurde ungeschlagener Meister und krönte seine Leistungen obendrein durch sagenhafte Bilanzen (siehe unten).

Von Anfang an zeigten unsere Jungs hervorragende Spiele, dominierten ihre Gegner und wurden ihrer Rolle als Mitfavorit auf den Aufstieg gerecht.
Insbesondere die Führungsspieler Florian Bötticher (er wurde indes zweitbester Einzelspieler laut Bilanz) und Kevin Hebestreit unterstrichen ihre Klasse und führten ihr Team zum souveränen Aufstieg.

Klar wird es eine Liga höher viel enger und spannender zugehen.
Unsere Mannschaft wird durch ihre Spielweise, ihre Geschlossenheit und ihr Potenzial allerdings auch dort eine sehr gute Saison spielen!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Kader & Bilanzen
– Florian Bötticher 14:1
– Kevin Hebestreit 7:1
– Felix Hebestreit 11:3
– Linus Bötticher 7:3
– Oliver Kletschka 3:0
– Uwe Kletschka 1:2
– Jonas Lier 0:6

Kommentare sind geschlossen.