Erfolgreicher TSV-Nachwuchs beim Bezirksentscheid

Erfolgreicher TSV-Nachwuchs beim Bezirksentscheid

Am vergangenen Sonntag wurde der Bezirksentscheid bei den sogenannten Mini-Meisterschaften ausgetragen.
Bei den Mini-Meisterschaften dürfen alle Kinder teilnehmen, die noch keine Spielberechtigung von einem Tischtennisverband haben.

Für das diesjährige Turnier in Friedrichroda gingen gleich fünf Kinder vom TSV 1891 Breitenworbis an den Start.

Hier ein Überblick zu den Ergebnissen unserer Kids in den drei Altersklassen (AK):

AK 8 Jungen
Maximilian Carl Winter: Platz 1

AK 9/10 Mädchen
Leonie Schmidt: Platz 2

AK 9/10 Jungen
Wilhelm Beykirch: Platz 3
Lucas Büschbleb: Erreichte nach erfolgreicher Vorrunde die Endrunde

AK 11/12 Jungen
Florian Koch: Platz 5

Leonie, Wilhelm und Maximilian dürfen nun im Landesentscheid der Mini-Meisterschaften am 30.04.2022 in Mengersgereuth-Hämmern aufschlagen.
Und auch Florian darf noch auf die Teilnahme in Südthüringen hoffen.

Herzlichen Glückwunsch – weiter so!!!
Und am Ball bleiben 🙂

Kommentare sind geschlossen.