Zweite setzt Siegesserie fort

3. BEZIRKSLIGA
SV Schwarz-Rot Wingerode II vs. Breitenworbis II                         2:8

Mit dem Sieg in Wingerode hat unsere Zweite den Klassenerhalt endgültig gesichert.
Durch eine geschlossene Leistung aller Akteure bleibt unsere Reserve das zweitbeste Rückrundenteam der Liga.

• Florian Bötticher 2,5
  • Christian Eckhardt 2,5
  • Felix Hebestreit 1,5
  • Linus Bötticher 1,5

JUGEND-BEZIRKSLIGA
Breitenworbis I vs. TTZ Sponeta Erfurt I                                            6:10

• Jesse Klaus 3,0
  • Jonas Lier 2,0
  • Oliver Kletschka 1,0
  • Samuel Huke 0,0

KREISLIGA
Breitenworbis III vs. SG Kreuzebra II                                                  8:0 n.a.

1. KEISKLASSE
Breitenworbis IV vs. Lok Leinefelde II                                                0:8 n.a.
TSV Jahn Geisleden III vs. Breitenworbis V                                       7:7

• Jesse Klaus 2,0
  • Martin Mühlhaus 1,0
  • Gerhard Bötticher 2,0