Platz 4 für Luca Sukau bei den Mitteldeutschen

Platz 4 für Luca Sukau bei den Mitteldeutschen

Eine wahrlich sensationelle Leistung zeigte Luca Sukau bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Sangerhausen.
Mit acht Siegen landeten er auf einen ganz starken 4. Platz und darf nun auf die Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft hoffen.

Nur knapp verpasste Luca einen Podiumsplatz.
Gegen den späteren Zweitplatzierten (Vincent Kazuch) führte Luca bereits mit 2:0 und wurde noch auf der Zielgerade abgefangen.

In dem Einzel-Wettbewerb bestätigte unser Nachwuchsstar seine tolle Form aus den letzten Wochen.
Als Belohnung dafür wurde Luca vom Landestrainer für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft nominiert!

Im April geht Luca dann hier für den Freistaat Thüringen an den Start.

Herzlichen Glückwunsch, Luca!!!

Die Kommentare sind geschloßen.