Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften

Eine starke Leistung zeigte Alexander Sukau bei den diesjährigen Herren-Bezirksmeisterschaften.
Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Tischtennis-Karriere qualifizierte sich Alex für die kommenden Landesmeisterschaften!

Nach drei Siegen und einer Niederlage zog der Kapitän unserer Ersten ins Achtelfinale ein.
Hier setzte er sich gegen den talentierten Nachwuchsspieler Vincent Kazuch vom Post SV Mühlhausen mit 3:0 durch.

Im Viertelfinale war dann gegen den Oberligaspieler und späteren Zweitplatzierten Luc Röttig Schluss.

An der Seite von Christopher Bachert (Concordia Beuren) verlor Alex das Doppel bereits in der ersten Runde.

Gold und Bronze für Ann-Kathrin Hartmann

Bei den Frauen hielt Ann-Kathrin Hartmann unsere Vereinsfarben hoch.
Und wie sie dies tat! Sie gewann mit Tabea Blanke (TTV Heiligenstadt) den Doppelwettbewerb!

Auch im Einzel lief es für Ann-Kathrin ausgezeichnet.
Hier wurde sie sensationell Dritte!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!