Vorschau: Tischtennis

3. BEZIRKSLIGA
Am letzten Heimspiel dieser Saison ist ein Sieg unserer Zweiten gegen den Tabellenletzten aus Dingelstädt Pflicht.
Gewinnen Christin und ihre Jungs dieses Spiel, dann ist Platz 2 auch schon vor dem Spitzenspiel gegen Geisleden sicher.

Start: Samstag um 14 Uhr in Breitenworbis

KREISOBERLIGA
Nur ein Sieg zählt für unsere Dritte im Nachbarschaftsduell gegen die Reserve vom SV Bernterode.
Zwei Punkte reichen jedoch nicht zum Klassenerhalt. Bei einem Sieg müsste der direkte Konkurrent aus Geisleden auch noch hoch verlieren.

Freitag um 20 Uhr: Breitenworbis III vs. SV Bernterode II

KREISLIGA
Richtig spannend und eng wird es auch noch für unsere 4. Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt.

Gegen den Tabellenführer aus Gerbershausen verbessert sich das Punktekonto sicher nicht. Mit dieser Niederlage würde unser Team auf den vorletzten Platz rutschen.

Noch schlimmer kann es werden, falls das bisherige Tabellenschlusslicht aus Kreuzebra zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen holen würde. Dies würde den garantierten Abstieg bedeuten.

Freitag um 18:30 Uhr: SG Gerbershausen I vs. Breitenworbis IV