Erste beim Spitzenreiter

Erste beim Spitzenreiter

VERBANDSLIGA
Unsere Erste reist in den Morgenstunden am Sonntag ins südliche Thüringen und gastiert dort beim Tabellenführer aus Saalfeld.
Der 1. TTC Saalfeld ist noch ungeschlagen und hat bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben.

Erster gegen Dritter

Normalerweise würden wir hier von einem echten Spitzenspiel sprechen.
Allerdings kann unsere Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten. Nur die kühnsten Optimisten würden hier auf einen Punktgewinn für unser Team wetten.

Start: Sonntag um 10 Uhr in Saalfeld

 

3. BEZIRKSLIGA
Gleich zwei Spiele muss unsere Zweite an diesem Wochenende bestreiten.

Im Spitzenspiel gegen die befreundeten Bernteröder geht es schon frühzeitig um Platz 2.
In jedem Fall werden die Zuschauer hier sehr gute und faire Spiele sehen. Ausgang: Offen!

Abhängig von unserer Aufstellung geht unser Team einen Tag später gegen Wipperdorf als Favorit in die Partie.

Freitag um 20 Uhr: SV Bernterode vs. Breitenworbis II
Samstag um 14:30 Uhr: TTV 49 Wipperdorf vs. Breitenworbis II

 

WEITERE SPIELE

KREISOBERLIGA
Freitag um 20 Uhr: Breitenworbis III vs. SG Blau-Weiß Ershausen I

KREISLIGA
Freitag um 20 Uhr: Breitenworbis IV vs. SG Schwarz-Rot Wingerode III

JUGEND-KREISLIGA
Samstag um 9 Uhr: Breitenworbis II vs. SV Einheit Worbis I

SCHÜLER A
Samstag ab 9 Uhr: Turnier in Leinefelde

Die Kommentare sind geschloßen.