Start nach Maß

Start nach Maß

Mit einem verdienten 8:4-Heimsieg gegen Concordia Beuren startete unsere Zweite in die 3. Bezirksliga.
Beuren, die letzte Saison noch einen herausragenden zweiten Platz in der 2. Bezirksliga belegte, konnte den personellen Umbruch (ohne K. Launert und T. Schröter) noch nicht kompensieren.

Gut eingespielt und auf den Punkt fit waren unsere Jungs und unser frisch-vermähltes Mädel schon in den beiden Doppelpartien.
Durch zwei doch überraschende Siege legten sie den Grundstein für den späteren Sieg.

Auch in den Einzelbegegnungen dominierte unsere „ältere Jugendmannschaft“.
Einzig Rainer Kaufmann blieb an diesem Tag schier unbezwingbar zu sein. Er gewann alle drei Einzelspiele.

Gerade mal losgelegt, steht schon wieder die erste Pause an.
In sage und schreibe fünf Wochen findet das nächste Spiel statt.

Hier die Punktverteilung:

  • Luca Sukau 2,5
  • Florian Bötticher 1,5
  • Christin Menge 1,5
  • Linus Bötticher 2,5
Kommentare sind geschlossen.