Auf geht’s in die neue Tischtennis-Saison

Nach der langen und sonnigen Sommerpause startet am kommenden Wochenende die neue Tischtennis-Saison.
Mit elf Mannschaften geht unser Verein in die Spielzeit 2018/2019. Damit sind wir wieder ganz weit oben bei den Mannschaftsmeldungen im Eichsfeld.

Nicht nur hier sind wir oben dabei.
Wir stellen mit unserer 1. Mannschaft auch das Team, welches den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat und somit die „höchste Mannschaft“ im Kreis ist 🙂
Zum allerersten Mal in der Historie unseres Vereins spielt eine Herrenmannschaft in so einer hohen Liga. Demzufolge kann nur der Klassenerhalt das einzige Ziel unserer jungen Mannschaft sein.

Auch in der Jugendbezirksliga schicken wir das einzige Team aus dem Eichsfeld ins Rennen.
Mit dem herausragenden Platz 3 aus der Vorsaison können unsere Talente selbstbewusst in die Partien gehen.

Unsere 2. Mannschaft tritt in der 3. Bezirksliga an.
Mit etwas Glück kann unser Team sogar vorne mitspielen. Ein Platz im vorderen Mittelfeld ist auf jeden Fall drin.

Die 3. und 4. Mannschaft wird es in der starken Kreisoberliga bzw. Kreisliga sehr schwer haben.

Als Aufsteiger in die 2. Kreisklasse wird unsere 5. Mannschaft eine gute Rolle spielen.

In der Kreisliga der Schüler A geht es für unsere Spielerinnen und Spieler in den vier Mannschaften vorrangig um Spaß und Entwicklung.
Dies gilt ebenso für unser Team in der Jugend-Kreisliga.

Allen Akteuren maximalen Erfolg, Spaß und Gesundheit!

Mögen die Spiele beginnen 🙂