Saison-Rückblick 2017/18: 3. Mannschaft

Saison-Rückblick 2017/18: 3. Mannschaft

DRITTE MANNSCHAFT

Liga: Kreisoberliga

Endplatzierung: Platz 9

Bilanz: 4 Siege – 3 Unentschieden – 11 Niederlagen

Kader:
Christian Eckhardt, Luca Sukau, Andreas Kullmann, Antonia Seeland, Wolfgang Hebestreit und Olaf Spangenberg

Zusammenfassung:
Die Hin- und Rückserie unserer Dritten lassen sich in Schatten und Licht einteilen.
Mit nur einem Punkt war unser Team Tabellenletzter und hatte kaum Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Eine herausragende Rückrunde lieferte die Mannschaft ab, wo zehn der elf Punkte geholt werden konnten.

Absolute Garanten für die Erfolge waren der starke Neuzugang Christian Eckhardt und Luca Sukau, der von der Vierten hochgezogen wurde.
Beide dominierten das obere Paarkreuz und erreichten eine Top-Bilanz (15:2 bzw. 11:2) in der höchsten Eichsfelder Spielklasse.

Die Kommentare sind geschloßen.