Noch ein Sieg zum Aufstieg

Noch ein Sieg zum Aufstieg

1. Mannschaft – 1. Bezirksliga

 „Siegen oder fliegen“, so lautet das Motto für das letzte Punktspiel für unsere Erste in dieser Saison.
Mit einem Sieg gegen Bleicherode II würde unser Team die Meisterschaft in der 1. Bezirksliga feiern.

Der damit verbundene Aufstieg in die Verbandsliga wäre schlichtweg der Wahnsinn und der größte Erfolg der Vereinsgeschichte in unserem Herrenbereich!

Unsere Jungs müssen also noch mal richtig Gas geben und voll auf Sieg spielen!

Dabei brauch unsere Mannschaft bestimmt auch noch mal die Unterstützung von den Vereinsmitgliedern, Fans, Bekannten und Verwandten!
Hierzu sind selbstverständlich alle recht herzlich eingeladen.

Start: Samstag um 15:00 Uhr in Bleicherode
Wo: Löwentorhalle, Löwentorstraße 16, 99752 Bleicherode

 

 

Hier zwei weitere Spiele:

  • Freitag (20:00 Uhr): Breitenworbis III gegen Geisleden I
  • Freitag (20:00 Uhr): Breitenworbis IV gegen Beuren III

 

Die Kommentare sind geschloßen.