Tischtennis Vorschau

ErsteMannschaft – 1. Bezirksliga

Dieses Wochenende steht in Gotha das nächste Auswärtsspiel unserer Ersten an.
Nach dem überzeugenden 8:4-Sieg in Bischleben möchten unsere Jungs die Punkte natürlich wieder mit nach Breitenworbis nehmen.
So klar das Hinspiel (8:1) ausging, waren es in der Vergangenheit immer enge Duelle gegen die sympathischen Rivalen aus Gotha.
Unsere Mannschaft ist aufgrund der Tabellensituation klarer Favorit. Unterschätzen sollten unsere Jungs den Gastgeber auf keinen Fall.
Start: Sonntag um 11 Uhr in Gotha.

ZweiteMannschaft – 3. Bezirksliga
Nach zwei Siegen in Folge geht es für unser Mädel und die drei Burschen zum „Stadtderby“ ins Unterdorf nach Bernterode.
Im Hinspiel eine umkämpfte, lange und spannende Partie, die mit einem 7:7-Remis endete.
Dieses Mal möchte unsere Reserve die Punkte mit ins Oberdorf nehmen.
Dafür muss allerdings jeder seine Bestleistung zeigen.
Alle Spieler kennen und schätzen sich.
Besondere Vorfreude besteht auch auf die sogenannte „3. Halbzeit“.
Start: Freitag um 20:30 in Bernterode

Jugend-Bezirksliga
Nach dem umkämpften 10:8-Heimsieg fährt unsere Jugend dieses Wochenende in die Hauptstadt nach Erfurt.
Dort erwartet der Ligaprimus Sponeta Erfurt unsere Nachwuchsstars. Im Hinspiel noch ein Remis 9:9, kommt es Samstagmorgen auf eine starke Tagesform an.
Start: Samstag um 10 Uhr in Erfurt