Silberrang bei Ü-50 Landesmeisterschaft

Mit einer herausragenden Leistung holten unsere Alten Herren bei der Landesmeisterschaft / Kleinfeld in der AK Ü-50 in Alach bei Erfurt den zweiten Platz. Zusätzlich könnte sich Ralf Kukuk über den Titel des Toschützenkönigs freuen.

Die Spiele gegen SSV Vimaria Weimar (2:1, R. Kukuk) und Alach (1:0, M. Henkel) wurden gewonnen. Lediglich gegen Suhl/Gumpelstadt (Turniersieger) wurde mit 1:2 (Tor: R. Kukuk) verloren.

In Alach wurden perfekte Platzverhältnisse vorgefunden und der Turnierleitung herausragende Leistungen bescheinigt.

Der TSV trat mit folgenden Spielern an: Peter Kukuk, Ralf Kukuk, Eberhard Hauf, Stefan Kohl, Dietmar Steinmann, Stefan Eisenbarth, Mario Henkel, Torsten Zentner, Armin Gebhardt und Gerald Löffler.