Projekt „Hüpfkissen“ ein voller Erfolg!

Am 04.04.2018 konnte eine Summe in Höhe von 600,00 € an die Katholische Kindertagesstätte St. Elisabeth in Breitenworbis übergeben werden.

Der Leiter der Einrichtung, Philipp-Volkmar Schütz staunte nicht schlecht über diesen großartigen Betrag.

Für das Projekt „Hüpfkissen“ ist durch die Spendenaktion bei der Jahreshauptversammlung mit anschließendem Sportlerball des TSV 1891 Breitenworbis Abteilung Fußball diese beachtliche Summe zusammengekommen.

Im Vorfeld bastelten die Kinder zur Unterstützung der Spendenaktion Bilder vom Spielen mit einem Hüpfkissen sowie eine Spendenbox.

Die Abteilung Fußball des TSV 1891 Breitenworbis e. V. bedankt sich recht herzlich beim Kindergarten, bei allen Sponsoren, den Vereinen, Helfern und den Besuchern.