Starkes Hallenwochenende Battersche F-Jugend auf Kurs

1. Spiel gegen Deuna 3:0

2. Spiel gegen Teistungen 5:0

3. Spiel gegen Worbis 0:0

Im Halbfinale spielten wir gegen JFV Eichsfeld, gewannen aber erst nach 7 m-Schießen 2:1.

Im Halbfinale waren wir deutlich feldüberlegen, haben nur leider das Tor nicht getroffen. Das einzige Gegentor für uns im Turnier fiel durch einen Siebenmeter.

Im Finale setzten wir uns gegen JFV 2017 Leinetal mit 2:0 durch. Im letzten Spiel des Tages konnten wir wieder spielerisch überzeugen und verdient gewinnen.

Beste Spielerin des Turniers wurde unsere Marie Goldmann. Sie hat durch ihre Spielübersicht und Zweikampfstärke alle überzeugt.

Damit sind wir Titelverteidiger. Wir haben bereits 2017 das erste mal gewonnen.

Für den Sieg gab es vom Bärenpark Worbis Freikarten für die ganze Mannschaft . Diese werden wir im Sommer in Verbindung mit einem Sommerfest einlösen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hallenkreismeisterschaft Vorrunde am 04.02.2018:

1. Spiel gegen HeiligenstadtII  2:0

2. Spiel gegen Uder 6:0

3. Spiel gegen Lengenfeld / Stein 3:0

4. Spiel gegen Leinefelde 4:0

Damit wurde unsere F-Jugend mit 12 Punkten und 15:0 Toren souverän Vorrundensieger.

Die Zwischenrunde startet am 18.02.2018  um 14.00 Uhr in Leinefelde und wird um einiges anspruchsvoller.

Wir drücken weiterhin die Daumen!