HALLENMASTERS 2016

HALLENMASTERS 2016

IMG_2104image5image3image4image6image7image1

Am 28.12.2016 fand unser Hallenmasters in der Turnhalle in Breitenworbis statt.

Als Sieger ging überraschend die Mannschaft „Hardt Chor“ hervor. Hardt Chor war in diesem Jahr das erste Mal mit von der Partie.

Insgesamt waren es gute, interessante und sehr faire Spiele. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren, Schiedsrichtern, Mitwirkenden, Helfern und Zuschauern.

  1. Hardt Chor 15 / 17:9
  2. Tischtennis 13 / 21:7
  3. BCC 12 / 14:14
  4. Alte Herren „alt“ 10 / 12:9
  5. TSV Castilla 9 / 15:15
  6. Alte Herren „jung“ 3 / 10:20
  7. Werder Bremen 0 / 4:19

Beste Torschützen:

aktiv: Florian Bötticher 8 Tore / Phillip Madeheim 7 Tore

nicht aktiv: Gerd Schönecker 6 Tore / Falk Hartmann 4 Tore

Fairplay Pokal: Werder Bremen

Einer unserer Jüngsten (Jan-Luca Heddergott) wurde Sieger beim erstmaligen Ausschießen des Lattenkönigs.

TSV 1891 Breitenworbis

Abteilung Fußball e. V.

Der Vorstand

Die Kommentare sind geschloßen.